Welche Spielzeuge sind unter SM Fans besonders beliebt?

BDSM Spielzeug

Wenn wir über Spielzeuge sprechen, müssen wir im BDSM Bereich einmal unter den klassischen Spielzeugen entscheiden, die man nahezu in jedem Erotikstore kaufen kann und zwischen den Möbeln.

Swinger Welt hat dazu eine umfangreiche Umfrage durchgeführt und mit einigen Großhändlern gesprochen, wie hier zu lesen ist.

Demnach sind Gummipeitschen und Lederpeitschen für BDSM Spiele besonders beliebt unter den klassischen Spielzeugen. Sie belegen den 1. Platz. Auf den Plätzen 2 und 3 liegen SM Paddel und Gerten. Somit haben es bei den klassischen Spielzeugen nur Spanking-Toys auf das Treppchen geschafft.

Das zeigt klar, in welche Richtung der Trend geht, was sich auch recht einfach erklären lässt. Gerade Anfänger im BDSM Bereich beginnen oftmals gerne „soft“ und steigern sich dann mit der Zeit und den gewonnenen Erfahrungen. Sie tasten sich lieber langsam heran, um erst einmal ein Gefühl für die „neue Spielart“ zu bekommen. Davon ab, sind diese Toys auch sehr günstig zu erwerben. 

Die beliebtesten BDSM Möbel im Jahr 2020

Unter den BDSM Möbeln findet das Andreaskreuz den größten Anklang in der Szene. Es ist der absolute Renner und verdrängt Liebesschaukeln auf den 2. Platz. Der Strafbock belegt Platz Nummer 3.

Auch BDSM Käfige sind unter den Möbeln sehr gefragt und belegen einen starken 4. Platz. Etwas verwunderlich hingegen ist, dass Fickmaschinen derzeit gefragter sind, als andere Möbel aus dem BDSM Bereich. 

Es ist anzunehmen, dass die Preise der Möbel auch einen Einfluss auf die Platzierungen haben, da sie zum Teil doch sehr hochpreisig sind. So kostet ein ordentlicher Gynstuhl zum Beispiel gerne mal etwas über 3.000 Euro. Ein Preis, der vielen für das private Vergnügen sicherlich zu hoch sein dürfte. Abgesehen davon, ist es natürlich auch immer eine Platzfrage. Während man über einen Käfig zum Beispiel noch Decken legen kann, falls mal jemand zu
Besuch kommt, wird das bei einem Gynstuhl schon wieder deutlich schwieriger.

Nennt uns gerne einmal Eure Favouriten

Teilt uns doch gerne mal in den Kommentaren mit, was Eure Favouriten sind,
sowohl im Bereich der Spielzeuge, als auch im Bereich der BDSM Möbel.  Was
würdet Ihr Euch gerne anschaffen, wenn das Geld und Platz keine Rolle spielen würden?

 

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>